Eine Geschichte, die Herzen berührt

Updated: Jan 31

Als ich vor über 3 Jahren diese Weihnachtsgeschichte schrieb, dachte ich nicht im Traum daran, was diese Worte auslösen würden. Ursprünglich hatte ich sie nur für einige wenige enge Freunde und meine Familie verfasst - doch dabei sollte es nicht bleiben.


Nach diesem Weihnachtsfest erzählten mir alle Menschen, die mir wichtig waren, dass sie die Geschichte mit Tränen in den Augen gelesen hatten - manche hatten sie unter dem Weihnachtsbaum ihrer Familie vorgelesen, andere hatten sie an ihre Freunde weitergeleitet.


Alles in allem glaube ich, dass die Geschichte es wert ist, geteilt zu werden. Darum möchte ich sie dir heute schenken. Sie ist mein Weihnachtsgeschenk für dich. "Warme Kalte Welt" - so habe ich sie genannt. Und sie ist heute aktueller denn je. Denn worum es hauptsächlich geht, ist Herzenswärme. Eine Eigenschaft, die in unserer Welt leider nicht weit genug verbreitet ist.


Umso mehr hoffe ich, dich heute mit meinen Worten berühren zu können. Und wer weiß - vielleicht wirst auch du diese Worte mit einigen lieben Menschen teilen - das würde mir wirklich viel bedeuten.


Also: Klick auf den Link, schnapp dir eine heiße Schokolade, ein paar Plätzchen, und mach es dir mit einer Kuscheldecke auf deinem Lieblingssessel bequem. Diese Geschichte ist nur für dich!


Zur Weihnachtsgeschichte


Frohe Weihnachten!

Dein Johannes



24 views3 comments

Recent Posts

See All