Logo 3_edited.png

ÜBER MICH

1_edited.png

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Johannes und studiere Psychotherapie. Schon seit vielen Jahren begeistere ich mich für alles, was mit ganzheitlicher Heilung zu tun hat und wie es möglich ist, Menschen langanhaltend gesund zu machen.

Wenn ich nicht gerade an
UNISALVIA arbeite, wirst du mich beim leidenschaftlichen Klavier- oder Gitarrespielen ertappen, oder wir laufen uns bei einer meiner Reisen über den Weg. Nachdem ich über ein Jahr durch Kanada gereist bin und dort gearbeitet habe, ist über diese Zeit mein  BUCH  "Paddle Your Own Canoe" entstanden. Und das nächste große Abenteuer quer durch Norwegen ist auch schon geplant.

Als leidenschaftlicher Geschichtenerzähler teile ich die Erfahrungen, die ich beim Reisen gesammelt habe, und die Erkenntnisse, die ich durch mein Psychotherapiestudium erlange, in meinem
BLOG mit dir. Auf diese Weise kann ich dir helfen, mit deiner Angst und dem Wandel, der Veränderung in der Welt, umzugehen.

Auch, wenn mein Projekt der ganzheitlichen Gesundheit noch auf Kinderfüßen steht, lade ich dich jetzt schon herzlich ein, auf meiner Website herumzustöbern und dich inspirieren zu lassen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - und bis wir uns begegnen;

Dein Johannes

P.S.: Wenn du ein Anliegen hast, lass es mich gerne über das folgende Kontaktformular wissen!




 

Nimm Kontakt mit mir auf!

Deine Anfrage wurde gesendet!